Traubenernte 2021

 

 

Liebe Erntehelferinnen und Erntehelfer

Die schöne aber strenge Erntezeit auf der Domaine des Espérances ist am 18. September 2021 zu Ende gegangen. Wir danken allen die uns dieses Jahr so tatkräftig und stets motiviert geholfen haben.  Es war sehr schön mit euch! Vielleicht kommt uns ja  der Eine oder die Andere auch im nächsten Jahr wieder unterstützen...?

Nun hoffen wir auf guten Wein und sind gespannt was uns bis Ende Jahr noch alles erwartet.

 

Seid herzlich gegrüsst

die Winzerinnen MARTY

 

 

 

 

 

 

 

Erntehelfer werden - Traum erfüllen

Die Traubenernte findet jeweils im September statt. Sie dauert ca. 3.5 Wochen. Für diese Zeit suchen wir immer wieder motivierte, interessierte Erntehelferinnen und Helfer die uns gerne eine - zwei Wochen für KOST und LOGIE unterstützten möchten.

 

Bei Interesse melden Sie sich bei uns.